99% Tube, Willkommen bei der 99%-Bewegung - Zusammen sind wir stark - Wir sind die 99%

Korruption, Kindesmissbrauch, Drogen und Waffenhandel

Korruption, Kindesmissbrauch, Drogen und Waffenhandel

Peter Photo
Peter
1 Woche
3 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Thomas de Maizieres Rolle im Sachsensumpf
Korruption, Kindesmissbrauch, staatsgefährdende Kriminalität, Schutzgelderpressung, Drogen-und Waffenhandel.

Wer regiert uns da eigentlich? Heute ist Thomas de Maiziere dran. Ich erinnere an seine Rolle im Sachsensumpf. Da ging es um Menschenhandel, Kindesmissbrauch, Schutzgelderpressung und staatsgefährdende mafiöse Strukturen. Obwohl die Indizien und Sachlage klar war und es schien,dass sogar Staatsbedienstete Kinder missbrauchten, hat Thomas de Maiziere in seiner damaligen verantwortlichen Rolle meines Erachtens versagt. Statt Aufklärung erfolgte eine Vertuschungs und Beschmutzungskampagne der Opfer. Ermittlungen wurden hinausgezögert, vermutlich absichtlich unsauber durchgeführt und Opfer zu Tätern gemacht. Razzien sickerten den Bordellbetreibern durch und auch sonst blieb der Sachsensumpf für die Täter nahezu folgenlos. Obwohl der Sachsensumpf eine alte Geschichte ist diese Thematik immer noch aktuell - denn der Sachsensumpf wurde bis heute noch immer nicht ernsthaft aufgearbeitet...
Ist Thomas de Maiziere als Bundesinnenminister wirklich geeignet?

Quelle: ARD

 

 

Wikipedia Sachsensumpf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf

 

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart