99% Tube, Willkommen bei der 99%-Bewegung - Zusammen sind wir stark - Wir sind die 99%

. Hallo #FrauMerkel, wie geht es Ihren Freunden in der Ukraine?

. Hallo #FrauMerkel, wie geht es Ihren Freunden in der Ukraine?

Peter Photo
Peter
5 Monate
25 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Hallo #FrauMerkel,

wie geht es Ihren Freunden in der Ukraine?

Wollen Sie nicht dort mal nach echten Nazis suchen ???

Oder wollen Sie weiterhin solche Verbände unterstützen, Geld senden, Waffen liefern und Völkermord unterstützen?

Ich finde diese Frage berechtigt, da ja in unserem Lande eine unfassbare Menge an sehr bösen "Nazis" verfolgt werden ...

 

"Ähhm ähh ähh ähhm ..."

Da wird der Botschafter der Ukraine nach rechtsradikalen Verbänden in den eigenen Reihen gefragt ...

Und wer ist denn der nervöse Herr da links vom Botschafter der Ukraine ???

 

 


Urheberrecht + Copyright Info:

Meine Texte basieren auf meinen Inhalten auf/von  https://tube.99-prozent-bewegung.net/, sowie anderen Webseiten und Online-Plattformen, die meine Texte sowie Medien beinhalten; und stehen unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung).

Meine Inhalte dürfen somit geteilt, zitiert und verwendet werden solange die Quelle und mein Name dabei stehen.
Meine Werke sind mit einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz lizensiert.


 

 

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart