99% Tube, Willkommen bei der 99%-Bewegung - Zusammen sind wir stark - Wir sind die 99%

👁 Impfstoff VON BIONTECH/PFIZER  unter ein Standard Mikroskop gelegt. Was in diesen 11 Minuten ...

👁 Impfstoff VON BIONTECH/PFIZER unter ein Standard Mikroskop gelegt. Was in diesen 11 Minuten ...

Peter Photo
Peter
3 Wochen
30 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 2
Kategorie:
Beschreibung:

👁 Durch dieses Video kommen Fragen auf.

Es wurde der Impfstoff VON BIONTECH/PFIZER unter ein Standard Mikroskop gelegt. Was in diesen 11 Minuten mit dem Impfstoff passiert, wirft Fragen auf.
Selbstorganisierende Nanopartikel?
Quelle: @GrapheneAgenda

‼️Wer sich heute noch spritzen lassen würde, der muss völlig lebensmüde sein:
1) Die stinknormalen, dafür nicht weniger gefährlichen Zusatzstoffe wie PEG, Aluminium, fetales Gewebe, Fremdeiweiße etc.
➡️ das reicht schon schon, um am allergischen Schock zu sterben, Autismus oder einen verminderten IQ zu entwickeln!
2) Graphenoxid/ Nanotechnologie gesteuert über 5G
➡️Thrombosen im gesamten Körper und unterschiedliche Symptome entsprechend der über 5G eingesetzten Frequenzen wie z.B. Covid-Symptome, Krebs, Autoimmunerkrankungen, Depression, Aggression, plötzlicher Tod etc., d.h. Du wirst kontrollierbar und steuerbar!
3) CRISPR/Cas-Genschere
➡️ Menschen werden unfruchtbar und vererben die Unfruchtbarkeit auch an die nachfolgenden Generationen.‼️
@Ayse_Meren_HP

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart