99% Tube, Willkommen bei der 99%-Bewegung - Zusammen sind wir stark - Wir sind die 99%

01.08.2021 - Berlin - Ich wurde verhaftet

01.08.2021 - Berlin - Ich wurde verhaftet

Olav Müller Photo
Olav Müller
1 Monat
25 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

01.08.2021 - Berlin - Ich wurde verhaftet

 

Wenn aufrechte Demokraten wie ich verhaftet werden, weil sie für das Grundgesetz auf die Straße gehen, dann zeigt unser Staat übertriebene Härte. 36 Jahre habe ich für unser System u.a. als Stadtrat und Schöffe ehrenamtlich zerrissen. Die Polizisten waren nicht böse, sondern befolgen die Befehle ihrer Vorgesetzten. Leider ist die Erfahrung aus der Geschichte, dass es 1933 und auch in der DDR nicht anders war. Wenn Unrecht zu Recht wird, dann muss der Bürger in Uniform allerdings auch hinterfragen, ob jeder Befehl so richtig ist. Der Hammer: Ich wurde festgenommen, als ich den Platz verlassen wollte.! Dies habe ich auch per Video dokumentiert.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart