99% Tube, Willkommen bei der 99%-Bewegung - Zusammen sind wir stark - Wir sind die 99%

Die Delta-Variante - Ein Killer kommt...? || Dr. med. Steffen Rabe

Die Delta-Variante - Ein Killer kommt...? || Dr. med. Steffen Rabe

Peter Photo
Peter
2 Monate
7 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Plakat COVID-19-Impfungen bei Kindern: https://www.individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/OnePager_Mai_21.pdf

Impfen gegen COVID-19? Positionspapier (Update März 2021): https://www.individuelle-impfentscheidung.de/?view=article&id=243:covid-19-impfungen-bei-kindern-stellungnahme-auf-einer-seite&catid=8

Statement von Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.:

"Die Delta-Variante von SARS-CoV-2 ist im Sommer 2021 in Deutschland der Killer... einer jeden differenzierten Auseinandersetzung über COVID-19 und Maßnahmen gegen COVID-19. Es sind doch jetzt in den Risikogruppen fast alle Menschen geimpft, könnten wir da nicht... Nein! Denn die Delta-Variante... Aber dieser Wert, den uns das RKI als Inzidenz verkauft, ist doch schon lange unter 10, ginge da nicht... Nein! Denn die Delta-Variante... Und tatsächlich: ein Blick auf die katastrophal dünne Datenlage, die das RKI uns liefert zeigt: Delta kommt...

Die Delta-Variante kommt – stimmt
Durch die offensichtlich höhere Übertragbarkeit nehmen die Fallzahlen wieder zu – stimmt auch.
Und es stecken sich tatsächlich viele Kinder, Jugendliche und Jüngere an – auch das stimmt.
Das macht aber nichts – denn die dürfen das, denn sie merken es meist nicht einmal... .
Wer diese Zahlen missbraucht, um Kinderimpfungen, Masken in Schulen oder gar Schulschließungen das Wort zu reden, muss sich fragen lassen, was sie oder er im Schilde führt – das Wohl der Kinder und Jugendlichen jedenfalls kann es nicht sein."

Sprecher: Dr. med. Steffen Rabe

Mehr auf der Webseite: https://www.individuelle-impfentscheidung.de

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart