99% Tube, Willkommen bei der 99%-Bewegung - Zusammen sind wir stark - Wir sind die 99%

Ulrich Maurer: Deutschland ist nicht souverän

Ulrich Maurer: Deutschland ist nicht souverän

User Photo
Peter

4 Wochen
3 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

© volksbetrug.net

Ulrich Maurer (Vorsitzender der Partei "Die Linke") bestätigt das Deutschland nicht souverän ist und bekundet seine sympathie mit der Nationalen Erhebung und deren Ziele bei der Umsetzung von Art 146 !

"Deutschland ist kein souveränes Land, wir sind immer noch in einer Nachkriegsordnung"

Ich möchte hiermit keine Wahlwerbung machen oder irgendeine politische Richtung unterstützen. Es geht mir nur um die Information, deswegen würde ich um eine zivilisierte Diskussion bitten. Wir sitzen alle im selben Boot während wir versuchen rauszufinden, was hier eigentlich wirklich los ist.
Namasté

Aufnahme: 21.03.2011 in Heidelberg

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart