99% Tube, Willkommen bei der 99%-Bewegung - Zusammen sind wir stark - Wir sind die 99%

Daniele Ganser Ist Deutschland ein souveränes Land ?

Daniele Ganser Ist Deutschland ein souveränes Land ?

Peter Photo
Peter
2 Monate
18 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Ein gutes, aber vorsichtiges Interview von Daniele Ganser ...

Es sind allen Anschein nach Themen, die gefährlich sind ...
Wir haben schon in vielen Themen auf verschiedenen sozialen Medien versucht, Antworten zu bekommen, meist, wenn denn auch Politiker mit an der Diskussion beteiligt waren.
Entweder unser Kommentar wurde gelöscht oder es wurde nicht reagiert, hunderte male ...
Es gibt Politiker, die unsere Meinung vertreten, aber geben es nicht kund, es werden dann ganz andere Beiträge von uns gelikt, auffällig ...

Es ist so, Daniele bringt es hier in 8 Minuten auf den Punkt, ich denke, er setzt voraus, dass der Zuhörer etwas Denken kann ...

Ich helfe kurz nach für die Menschen, die nicht wissen, was gemeint ist:
Genau die Länder, die von USA besetzt sind, also Militärbasen im Land sind, ohne dass das Land es denn möchte oder wünscht, alle Länder, die von USA, Nato usw. überfallen werden und wurden, sind nicht souverän !!
Schaut selbst, es sind ausschließlich Länder, die durch den ersten Weltkrieg durch uns keinen Friedensvertrag bekommen haben, im kalten Krieg bis Dato leben.

Wir wissen, es ist sehr kompliziert, aber ein Beispiel, erster Weltkrieg, die Osmanen, haben mit Deutschland den Krieg verloren und das Osmanische Reich wurde gespalten und mit westlichen Diktatoren besetzt ... (Irak, Syrien etc.)
Schaut, was in diesen Ländern passiert ist und passiert.
Keine UN-Resolution, warum auch, es herrscht weiter kalter Krieg, also keinen Frieden, somit keine Souveränität, wie Deutschland auch !!!

Es liegt am deutschen Volke, diesen Umstand zu beheben und die Friedensverträge mit den anderen betroffenen Staaten zu fordern !!!, unbedingt !!!

Im weiteren Verlauf kommen noch mehr interessante Infos ;)


Artikel5-GG

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart