99% Tube, Willkommen bei der 99%-Bewegung - Zusammen sind wir stark - Wir sind die 99%

Die Corona-Impfung – die Hölle auf Erden?

Die Corona-Impfung – die Hölle auf Erden?

Peter Photo
Peter
3 Monate
22 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um das Video zu einer Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Die Corona-Impfung – die Hölle auf Erden? - Interview mit Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi

Brainmile, [12.06.21 15:38]
[Weitergeleitet aus LassdieWahrheitraus🌿☮️📖🔑🌿🕊️🌿🕊️🥊🔥🔥🌊🌊🌊 (lassdieWahrheitraus)]
♥️🩸vielen Dank! Empfehlung an all die - die sich nicht abkehren von dem teuflischen Plan ! ‼️🌿🕊
Empfehlung für alle Geimpfte🌿🕊
mit dem GNPI- Stoff lasst euch nicht ein 2.mal impfen.Hört Prof.Bakhdi genau zu ( BuchErgänzuh hierzu von ihm kostenlos downzuladen) !
Kehrt um - noch habt ihr Gelegenheit!
Ein Welttribunal mit 10000 von Fach Ärzten und Wissenschaftlern , die diese Menschen verachtende Strategie der Implation von zerstörenden GNPartickeln in Millionen von Kindern und Menschen , ( ohne Forschung an geeigneten Tieren) unterstützen - seien es Ärzte oder Wissenschaftler, werden angeklagt werden! !
Eine " sehr gute Erklärung - für alle die den " wissenschaftlichen Teil" noch einmal für Laien dargestellt bekommen!
Es ist grausam- ! die Einstellung der GNPI Stoffe ist kompromisslos einzustellen! - da es zuviele Halbseitig Gelähmte , kranke und vor allen Dingen Tote gibt.!Deshalb gibt es aus humanen ethischen Gründen kein Pardon mehr!‼️⚖️🧑‍🎓
Und die bisher nach der GNPI noch keine Gehirnthrombose erlitten haben- sind so zusagen- Schläfer‼️- die Killer Gen Lymphozyten werden aktiviert bei einer Erkrankung und bekämpfen dann wie verückt den Feind, indem sie erweckt werden durch eine falsche " immunbedingte Verstärkung und greifen das Blut an"!
Das wird im Herbst sein, wenn normale Infektionen auftauchen! .
Die Notzulassung der GNPI ist dann nicht mehr angreifbar- sozusagen kann man sich nicht wehren durch Verklagen der Impfer -oder Ärzte!
Die Institution wie *RKI,
*PEI und die empathielose Institutionen *EMA- verschieben andauernd die Lügen- Sie benutzen einen Trick :
# " beim Laufen die Schuhe wechseln!
"Sodass die Spur nicht direkt auffindbar ist!
Eine zweite GNnPI kann für jeden schon das "Aus" sein -‼️ aber, - es kann auch bei noch gesundem Abwehrsystem dauern und es muss dann in Dauerschleife geimpft werden, gegen die immer neuen Viren! 🌿🕊‼️Die Nachricht aus USA heute, lässt aber das ganze in einem anderen Licht erscheinen - und die Anklagen der Verantwortlichen ( von den kleinen Dealern bis zu den Grossen des GNPImpfstoffes) werden vor Gericht sich verantworten müssen! Und die assozialen Medien, die die Wahrheit unterdrücken wollen durch Sperrung und Löschung in FB Twitter YouTube und Google werden jetzt durch Amerika selber geprüft - da sie nicht Herrscher über die Freiheit der Meinungsbildung sein dürfen! 🌿🕊‼️
☎️@lassdieWahrheitraus🌿🕊‼️🔚🔜⚖️🧑‍🎓🎩 https://t.me/lassdieWahrheitraus/3068

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart