99% Tube, Willkommen bei der 99%-Bewegung - Zusammen sind wir stark - Wir sind die 99%

MP #Kretschmer, #CDU, 05. Mai 2020, #Impfzwang ist Unfug, es wird keine #Impfpflicht geben

MP #Kretschmer, #CDU, 05. Mai 2020, #Impfzwang ist Unfug, es wird keine #Impfpflicht geben

User Photo
Peter

1 Monat
4 Ansichten
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Diese Aufnahme stammt aus dem Mai 2020.
Herr MP Michael Kretschmer sagte: "Niemand wird in der Bundesrepublik Deutsсhland gegen seinen Willen geimpft!"
Klingt etwas wie: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"

Man muss sich nur mal umhören, was genwärtig jetzt alles geplant ist.
Dann wird wohl eher klar, dass Herr MP Michael Kretschmer möglicherweise versucht hat, uns einen riesigen Bären aufzubinden!
Denn nun heißte es auf einmal: Sachsens Regierungschef kann sich vorstellen, dass im Sommer noch einmal über eine Impfpflicht debattiert wird.
Bedeudet: Michael Kretschmer (CDU) schließt eine spätere Impfpflicht für eine Corona-Schutzimpfung weiter nicht völlig aus.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227242271/Michael-Kretschmer-schliesst-Corona-Impfpflicht-nicht-aus.html

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart